Jahresbericht

interkular Jahresbericht 2021 / 2022

Puh. Das waren schon zwei harte Jahre. Bunt auch, bestärkend und oftmals fröhlich, aber im Schatten großer Ereignisse, die wir nicht beeinflussen konnten. Und die uns vor immer neue Herausforderungen gestellt haben. Gleichzeitig machten wir  eine deutliche Erfahrung: Ein Unternehmen, wie unseres  gehört in diese Zeiten! Es kommen weiterhin neue Menschen zu uns, die Hilfe, Beratung, Begegnung und Anbindung  suchen. Und wir bleiben hier.

Hier geht es zum digitalen Jahresbericht.
Für ein gedrucktes Exemplar wendet Euch bitte an hallo@interkular.de

 


interkular Jahresbericht 2019/2020

2019 und 2020 waren zwei Jahre, die an Turbulenz kaum zu übertreffen waren. Gesellschaftlich, politisch und pandemisch. Wir haben uns den Herausforderungen gestellt, uns mit dem Wandel bewegt und schließlich erfahren, dass die sicherste Triebfeder eine starke Haltung ist.

 


interkular Jahresbericht 2018

Wir blicken zurück auf ein volles und aufregendes Jahr 2018. Gespickt mit erfolgreichen Integrationsarbeiten in unseren vier Geschäftsbereichen: Wohnen, Arbeitsmarktintegration, Nachbarschaftsarbeit und Perspektivplanung.