Spenden

Mit Herz und Hand:
Weil wir es  richtig gut und nachhaltig machen wollen.
interkular arbeitet mit Menschen. Um weiterhin möglichst viele Menschen zu erreichen und flexibel auf Notsituationen und Bedarfe zu reagieren, müssen wir unabhängig handeln können.
 Weil aber individuelle Herausforderungen, wie zum Beispiel Notsituationen, spontan auftreten und so nicht planbar sind, gibt es in den Finanzierungsrahmen unserer Projekte oder kommunalen Finanzierungen nur selten Raum für Individualität – Wir möchten nicht, dass das ein Hinderungsgrund ist, für Menschen da sein zu können und sie zu stärken!

Und wir tun immer, was wir können.

Mit Deiner Spende zeigst Du soziales Engagement für mehr Begegnung, weniger Einsamkeit und für Rassismusprävention in Berlin.
 Wir setzen Deine Spende ein,um auch in Notfällen flexibel, solidarisch und bedarfsorientiertzu handeln.

Werde Teil von unserem Solidaritätskreis.
Spende – gern auch regelmäßig – und unterstütze so unsere Projekte!!

Jetzt einfach per Paypal spenden:


Oder:
Spendenkonto
IBAN: DE 94 4306 0967 1209 8906 02

BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank